*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

1.500 ? Spende aus Frichlkofen
15.06.2010 20:30 (1532 x gelesen)

Frichlkofen
Vor kurzem veranstaltete Michael Haslbeck in seinem Lackierereibetrieb in Frichlkofen einen Tag der offenen Tür. Bereits im Laufe der Vorbereitungen kam er auf die Idee, dieses Ereignis mit einem guten Zweck zu kombinieren. So wurde beschlossen, den Erlös der Veranstaltung an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V zu spenden. Am Abend vor dem Tag der offenen Tür lud er ....>>>>>

Geschäftspartner, Kunden, Freunde, Nachbarn und Bekannte zu einer Italienischen Nacht auf sein Firmengelände ein. Die Familie Mancuso vom Il Giardino, Dingolfing, unterstützte ihn dabei mit Speisen und Getränken. Der italienische Abend war ein voller Erfolg und zog sich bis in die frühen Morgenstunden hin. Der Tag der offenen Tür am darauffolgenden Tag wurde von der Kinderkrebshilfe mit einem Kaffee und Kuchenverkauf unterstützt. Bei diesem erfolgreichen Event kam die stolze Spendensumme von 1500 Euro für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut zusammen. Am vergangenen Samstag konnte 2. Vorsitzende des Vereins, Ulrike Eckhart, die Spendensumme aus den Händen von Michael Haslbeck und Herrn Mancuso entgegennehmen und sich recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Wie immer kommt das Geld ohne Abzüge den betroffenen Familien zugute.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail