*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Spende von Fahrdienste "emma"
15.01.2012 21:04 (1421 x gelesen)

Dingolfing
Emir Mazrekaj, Inhaber der Firma Fahrdienste emma, hatte sich zum Ausklang des vergangenen Jahres etwas Besonderes für seine Mitarbeiter ausgedacht: Er lud sie nicht nur zur Weihnachtsfeier mit feinem Essen in den Landgasthof zur Post nach Mengkofen ein, sondern veranstaltete dort auch eine interne Verlosung. Dabei konnten die Mitarbeiter tolle Preise wie Wellness-Kurzurlaube und Tankgutscheine gewinnen. Diese Preise spendete der Firmenchef und die Gewinner freuten sich riesig. Mit dem Erlös ....>>>
aus dem Losverkauf wollte Emir Mazrekaj zugleich etwas Gutes tun und so entschied er sich, diesen Erlös komplett in Höhe von 500 Euro an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. zu geben. Zu diesem Verein hat er schon länger Kontakt, da mit dem „emma“-Fahrdienst auch immer wieder krebskranke Kinder zu den Therapien gebracht werden müssen.

Ulrike Eckhart, 2. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. kam gerne, um von Emir Mazrekaj die Spendensumme in Empfang zu nehmen. Sie dankte herzlich dafür und schilderte, dass der Verein derzeit nahezu 70 Familien betreut, die durch die schweren Erkrankungen ihrer Kinder viel Unterstützung benötigen. Damit die Kinder, deren Eltern und Geschwister auch einmal etwas Abwechslung vom krankheitsbedingten Alltag haben, organisiert Ulrike Eckhart im März eine Fahrt zum Zirkus Krone nach München - sicher ein ganz tolles Erlebnis für die rund 120 Teilnehmer. „Man muss auch mal schöne Sachen machen“, sagte Ulrike Eckhart, und Emir Mazrekaj freute sich, dass seine Spende so gut angelegt ist.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail