*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Auf´s falsche Pferd gesetzt.... 200 Euro Spende aus Frichlkofen
17.07.2012 21:22 (1137 x gelesen)

Frichlkofen
Zu einer Geburtstagsfeier, die gleichzeitig mit dem Länderspiel Deutschland gegen Italien stattfand, waren ca. 30-40 Freunde des Gastgebers Werner und dessen Sohn Lukas Schöpf eingeladen. Im Rahmen der Feier lief auch eine kleine Wette auf den Ausgang des Spiels. "Du hast ja keine Ahnung von Fußball", sagte Lukas zu Konrad Reicheneder aus Frichlkofen, als er dessen Tipp mit 1:2 sah. Fast alle hatten auf einen Sieg für Deutschland getippt.
Prompt kam es aber so, wie Konrad Reicheneder getippt hatte und er konnte den eingespielten Betrag von 175 Euro in Empfang nehmen...>>>

Lukas meinte:"...dafür kannst du mich wenigstens zum Essen einladen...", aber nach kurzer Überlegung kamen sie zu dem Entschluss, stattdessen noch 25 Euro draufzulegen und die runde Summe von 200 Euro an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. zu spenden. Die Summe geht wie immer direkt an die betreuten Familien. Dank und Hochachtung kam diesmal auch vom Spender an den Verein, vertr. durch die 2.Vorsitzende Ulrike Eckhart, für die aufopfernde und selbstlose ehrenamtliche Tätigkeit.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail