*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Ministranten aus Andermannsdorf spenden 500 Euro für die Kinderkrebshilfe
20.01.2013 11:23 (1173 x gelesen)

Andermannsdorf
Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Pfarrei St. Andreas in
Andermannsdorf konnte der Pfarrgemeinderatssprecher Christian Wittmann auch Tanja Schmidbauer von der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. begrüßen. Anlass für ihr Kommen war die Spendenübergabe durch die Ministranten. Diese hatten beim Pfarrfest im vergangenen September einen Stand organisiert, an dem die Besucher ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und kleine Preise gewinnen konnten. Außerdem boten ...>>>
die Messdiener am Heiligen Abend nachmittags die Aktion „Warten auf’s Christkind“ an. Die Einnahmen vom Spielestand am Pfarrfest und die Spenden aus der Aktion von Weihnachten hatten sie selbst noch etwas aufgerundet und konnten nun eine
Spende in Höhe von 500 Euro überreichen. Frau Schmidbauer zeigte sich sichtlich erfreut und dankte den Ministranten für ihr großartiges Engagement. Anschließend stellte sie auch kurz die Tätigkeiten der Kinderkrebshilfe vor.

Das Bild zeigt die anwesenden Ministranten zusammen mit Frau Schmidbauer.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail