*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Erlös der "Nacht der Tracht" übergeben - 1000 Euro für die Kinderkrebshilfe
09.02.2013 15:19 (1213 x gelesen)

Großköllnbach
Spaß haben, lachen, tanzen und dabei Gutes tun - so lautete die Devise der "Nacht der Tracht", die nunmehr zum dritten Mal sehr erfolgreich im Brauereigasthof Egerer in Großköllnbach veranstaltet wurde. Und das Konzept ging auch diesmal auf: die erstklassige Profiband "Saxndi" heizte gehörig ein, die Caipirinha-Bar war stets belagert und die Showtanzformation Azzurros aus Ruhstorf entfachte Beifallsstürme. Jeder der Besucher kam auf seine Kosten - bis in die frühen Morgenstunden! Christian Ehrenreich und Matthias Weber, die beiden Organisatoren der Nacht der Tracht übergaben den gesamten Erlös in Höhe von 1000 € an Ulli Eckhart,,,,>>>
die sich in ihrer Eigenschaft als 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut sehr über die Spende freute. Auch Franz Moosauer, Bandleader von „Saxndi“ aus Gottfrieding, war voll des Lobes. „Es war für mich selbstverständlich, dass wir diesen guten Zweck unterstützen. Und auch uns selbst hat die Nacht der Tracht echt Spaß gemacht“, so Moosauer, den die beiden Organisatoren mit seinen Musikern bereits für´s nächste Jahr engagieren konnten.Ehrenreich betonte, dass durch die Mithilfe vieler Freundinnen und Freunde und vor allem durch den Besuch der zahlreichen Gäste auch in diesem Jahr der recht stattliche Betrag zusammen gekommen sei, der gerne der Kinderkrebshilfe überlassen werden würde. Matthias Weber führt weiter aus: "Wieder einmal konnten wir hochklassige Musik, ausgelassenes Feiern, tolle Stimmung, Spaß und viele gut gelaunte Gäste mit einem karitativen Zweck verbinden". Besonders bedankten sich die beiden Verantwortlichen bei den Damen hinter der Caipi-Bar, die der Ansturm bisweilen gehörig ins Schwitzen brachte. Doch sie gaben gerne ihr Bestes und mixten was das Zeug herhielt - immerhin war der gesamte Gewinn der Bar direkt für den guten Zweck.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail