*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Edelweißschützen Oberköllnbach-Hofberg übergeben bei Nachfeier Spendenscheck
19.08.2013 21:09 (1342 x gelesen)

Oberköllnbach
Großartig feiern und gleichzeitig Gutes tun
Mit einem großartigen Fest feierten die Edelweißschützen Oberköllnbach-Hofberg e.V. am Wochenende 15. und 16. Juni ihr 125-jähriges Gründungsfest mit Fahnenweihe (die LZ berichtete darüber). Schon damals stand fest, man wolle mit den Erlösen des Festes auch Gutes tun und die fast ausschließlich aus Spenden finanzierte aber extrem wichtige ehrenamtliche Arbeit der Kinderkrebshilfe unterstützen....>>>

Im Rahmen einer festlichen Nachfeier löste nun der Festausschuss sein Versprechen ein und überreichte an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V., vertreten durch Ulrike Eckhart, einen Scheck über 1.000. Euro. Erster Schützenmeister und Festausschussvorsitzender Markus Schäffner erklärte dazu, man habe beschlossen anlässlich der Fahnenweihe keine Erinnerungsgeschenke an die Gastvereine auszugeben. Der damit freigewordene Geldbetrag wurde vom Jubelverein entsprechend aufgerundet, sodass nun diese ansehnliche Spende übergeben werden konnte.
.
Foto: Schützenmeister Markus Schäffner (l.) und der Festausschuss freuten mit Ulrike Eckhart über die Zuwendung der Edelweißschützen von 1.000 Euro für die Kinderkrebshilfe

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail