*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Golfturnier des GC Schlossberg e.V zugunsten der Kinderkrebshilfe
05.09.2013 09:01 (1385 x gelesen)

Grünbach
Am Samstag, 24.08.2013  fand auf der Golfanlage des GC Schloßberg bei Reisbach das Krebshilfe Turnier statt. Das Turnier stand ganz im Zeichen des Spendens. So wurde vom Antrittsgeld und vom Birdiepool über 1.000 € zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut gespendet. Nach dem gemeinsamen Essen im Anschluss an das Turnier, hielten Spielführerin Magdalena Lechner und der Präsident des Clubs, Florian Erhardsberger, die Siegerehrung ab.>>>>

Besonders bedankten sie sich bei den Sponsoren des Wettspiels, da diese mit Sach- und Geldspenden die Veranstaltung erst möglich gemacht haben. So waren z.B. alle Turnierpreise kostenlos bereitgestellt worden. Im einzelnen waren dies das Modehaus Stadler, Möbel Steinberger, die Krauth Fashion GmbH, die ESB vertreten durch Herbert Schramm, sowie der Betreiber der Golfanlage Florian Erhardsberger.


Folgende Spieler konnten mit Preisen geehrt werden:
Den Bruttosieg der Damen sicherte sich Tik Mayer mit 24 Punkten. Bei den Herren gewann hier Peter Weber vom GC Olching mit 23 Bruttopunkten. In Nettoklasse A konnte sich Ingrid Englbrecht mit 42 Punkten durchsetzen. Auf Rang zwei folgt Franz Xaver Mayer mit 39 Punkten. In Klasse B siegte Heinrich Müllner mit 45 Punkten. Zweite wurde Elisabeth Rebl mit 42 Punkten. Den Longest Drive sicherte sich bei den Damen Tik Mayer und bei den Herren Peter Weber. Den Sonderpreis Nearest to the Pin gewann bei den Damen Cecilia Schwab und bei den Herren Carl Heinz von Oberkamp. Nach der Siegerehrung konnte noch ein Bild, welches von der Künstlerin Annemarie Wenk kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, versteigert werden. Der glückliche Gewinner der amerikanischen Versteigerung wurde Kurt Eben.
Abschließend soll allen Spendern und Mitspielern gedankt werden ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail