*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

Teilnehmer des 4ten Seefestes der BMW Umformtechnik waren spendenfreudig
24.07.2014 18:40 (1209 x gelesen)


Dingolfing
Bereits zum 4ten Mal in Folge konnten BMW Mitarbeiter des Presswerks ein Geldbetrag von 1050,- Euro an die Kinderkrebshilfe Dingolfing – Landau – Landshut e.V. übergeben. Der erfreuliche Geldsegen wurde wiederum ermöglicht, weil jeder Teilnehmer des 4ten Seefestes etwas mehr gab, als für das gelungene Beisammensein erforderlich war. Wieder einmal waren es die Musiker der Band STKAW die nicht nur honorarfrei für die tolle musikalische  Untermalung sorgten, sondern sich auch aktiv am Spendentopf  beteiligten. Auch die Fahrschule Hans Benkhauser leistete wiederholt seinen Beitrag durch die kostenfreie Leihgabe seines Kühlanhängers. Zudem wurde von den Freunden des Kinderspielplatzes Kronwieden...>>>

das nötige Equipment frei zur Verfügung gestellt. Letztendlich gab es auch seitens der Metzgerei Gangl aus Moosthenning einen angemessenen Spendenbeitrag.  Erwähnenswert sind auch  die Gewässerfreunde „Wörther See“ die wiederum ihre Örtlichkeiten kostenfrei bereitgestellt haben. Alle Spender waren sich einig, dass diese gelungene Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll. Mit der Zuversicht auf eine erneute Spende an die Kinderkrebshilfe. 

Bild:
(Mitarbeiter der BMW Umformtechnik bei der Spendenübergabe an die 1. Vorsitzende Frau Ulrike Eckhart)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail