*
Menu
Startseite Startseite
Der Verein Der Verein
Zusammensetzung Zusammensetzung
Unsere Hilfe Unsere Hilfe
Ihre Hilfe/Spendenkonto Ihre Hilfe/Spendenkonto
Terminkalender Terminkalender
Spendenübergaben 2017 Spendenübergaben 2017
Spendenübergaben 2016 Spendenübergaben 2016
Aktivitäten/Veranstaltungen Aktivitäten/Veranstaltungen
Einzelschicksal Einzelschicksal
Begriffe und Krebsarten Begriffe und Krebsarten
Formulare/Downloads Formulare/Downloads
Antwort-Formular Antwort-Formular
Spendenquittung Spendenquittung
Adress/Kontoänderung Adress/Kontoänderung
Online Spenden Online Spenden
Download Erstunterlagen Download Erstunterlagen
Flyer Kinderkrebshilfe Flyer Kinderkrebshilfe
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spendenquittung anfordern Spendenquittung anfordern
Spendenkonten

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN  DE87742500000100274000
BIC  BYLADEM1SRG

V-R Bank Dingolfing
IBAN  DE14743913000000021318
BIC  GENODEF1DGF

1.770 ? beim Schafkopf-Wanderturnier gespendet
21.10.2009 16:50 (1415 x gelesen)

Wolperdinger/Jenkofen
Am vergangenen Wochenende fand in der Musikkneipe Wolperdinger  das sechste Schafkopfturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe statt.Die Veranstalter Hans Schmid, Stefan Langwieser, Georg Dorrer und Martin Nisslbeck konnten an den drei Spieltagen 245 Spieler begrüßen , die um die wertvollen Sachpreise oder den ersten Platz, der als Geldpreis ausgeschrieben war, schafkopften. Zusätzlich fand am Samstag ......



Gewinner Schafkopfturnier

.......... das erste Mal ein Schafkopf-Wanderpokalturnier statt. Dieses Turnier gewannen die Auloher Starkbiertrinker. Am Sonntag fand die Preisverleihung statt. Den ersten Platz gewann Martin Maierbeck mit 97 Punkten,der sogleich den Gewinn als Spende für die Kinderkrebshilfe weitergab, gefolgt von Sessler Wolfgang mit 94 Punkten. An alle Spieler die Pluspunkte erzielt haben, wurden noch ca. 119 Sachpreise ausgegeben. Unter allen Startern wurde ein  Spanferkel verlost, gewonnen wurde es von Franz Müller. Eine Spende in Höhe  von 1770 € die sich aus Eintrittsgeldern und Spenden ergab,wurde an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut eV. übergeben.  Dank der vielen Sachpreise die von Privat- und Geschäftsleuten gespendet wurden, wurde das Schafkopfwochenende ein voller Erfolg.

 











Gewinner Wanderpokal


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
paypal

Spende über paypal

facebook

copyright

"Copyright Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. © 2004-2015"        Realisation: Web Design-Wechselberger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail