Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Logo Text
blockHeaderEditIcon


Kinderkrebshilfe   Dingolfing - Landau - Landshut e.V.

Lommer Leiten 12  *   84177 Gottfrieding  *  Telefon 08731 - 40892  *  Telefax 08731 - 60215  *     info@kinderkrebshilfe-dll.de
 

Menu
blockHeaderEditIcon
News
blockHeaderEditIcon

News und Info's

2.680 EUR Spende aus Rupert Pinzls Grillfest übergeben
Wörth:
Auch dieses Jahr organisierte Rupert Pinzl wieder mehrere Grill- und Pizzapartys zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. Hierzu kamen seine Bekannten, Nachbarn und Motorradfreunde, die zum Teil weit angereist waren. Zudem feierte er dieses Jahr mit seinen Arbeitskollegen seinen 50.Geburtstag, wobei er auf Geschenke verzichtete und stattdessen für eine Spendenbeteiligung bat. Diesem Wunsch kamen die Arbeitskollegen mit einer stolzen Summe gerne nach.
Auf dem jährlichen Grillfest, das mittlerweile zum sechsten Mal stattfand, sorgte die Band „Double Oak“ für die musikalische Unterhaltung und begeisterten die Gäste. Rupert Pinzl und ein Teil seiner Stammgäste konnte in Verbindung einer Pizzaparty im Oktober nun die über das Jahr gesammelte großartige Spendensumme von 2.680 EUR an die 1.Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V., Ulrike Eckhart, übergeben. Im Rahmen der Spendenübergabe gab Ulrike Eckhart den Gästen einen kleinen Einblick über die Arbeit der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. Sie zeigte sich bei der Spendenübergabe sehr erfreut und dankbar und kündigte an, dass dieses Geld direkt in die finanzielle Unterstützung von Familien krebskranker Kinder und Jugendlicher fließen wird.
Box11
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Copyrith
blockHeaderEditIcon

© Kinderkrebshilfe  Dingolfing - Landau - Landshut e.V. |  Lommer Leiten 12 | 84177 Gottfrieding | Telefon 08731 - 40892 | Telefax 08731 - 60215  |  Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*