Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Logo Text
blockHeaderEditIcon


Kinderkrebshilfe   Dingolfing - Landau - Landshut e.V.

Lommer Leiten 12  *   84177 Gottfrieding  *  Telefon 08731 - 40892  *  Telefax 08731 - 60215  *     info@kinderkrebshilfe-dll.de
 

Menu
blockHeaderEditIcon
News
blockHeaderEditIcon

News und Info's

550€ Spende aus Lengthal "Unser Dorf hat Zukunft"
Lengthal
Die Ortschaft Lengthal in der Gemeinde Moosthenning hat sich für den landesweiten Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ beworben und 2019 mit Erfolg daran teilgenommen. Am vergangenen Freitag fand die Überreichung der Urkunde durch den Landrat Heinrich Trapp im Bürgersaal in Lengthal statt. Die Ortschaft Lengthal zeichnet sich besonders durch seine exponierte Lage in einem Talkessel aus die umgeben ist von einer natürlich geprägten Landschaft mit zahlreichen Wiesen und einer entsprechenden Flora und Fauna. Auch die Vereinslandschaft ist in der Ortschaft noch sehr aktiv und schließt alle Altersgruppen ein. Nur so war es auch möglich diesen Wettbewerb erfolgreich durchzuführen. In einer Feierstunde konnte der Sprecher des Wettbewerbs, Sepp Bachner, die Urkunde und eine Keramiktafel, stellvertretend für alle Vereine, von Landrat Heinrich Trapp in Empfang nehmen.
In einer Bilderfolge zeigte Bachner die Veränderungen, die das Dorf durch den Wettbewerb erfuhr, auf. Mit einer deftigen Brotzeit und musikalischer Begleitung wurde die Ernennung zum Kreissieger 2019 gebührend gefeiert. Da kein Eintritt zu der Veranstaltung und keine Kosten für das Essen erhoben wurden bat Sepp Bachner die Anwesenden für eine kleine Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau. Die stolze Summe von 550€ konnte Sepp Bachner an die 1. Vorsitzende, Ulrike Eckhart, überreichen und möchte sich hiermit nochmals bei allen Spendern recht herzlich dafür bedanken.
Foto: Spendenübergabe von Sepp Bachner an Ulrike Eckhart
Box11
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Copyrith
blockHeaderEditIcon

© Kinderkrebshilfe  Dingolfing - Landau - Landshut e.V. |  Lommer Leiten 12 | 84177 Gottfrieding | Telefon 08731 - 40892 | Telefax 08731 - 60215  |  Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*