Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Logo Text
blockHeaderEditIcon


Kinderkrebshilfe   Dingolfing - Landau - Landshut e.V.

Lommer Leiten 12  *   84177 Gottfrieding  *  Telefon 08731 - 40892  *  Telefax 08731 - 60215  *     info@kinderkrebshilfe-dll.de
 

Menu
blockHeaderEditIcon
News
blockHeaderEditIcon

News und Info's

Isar-Hunde-Bande spendete 1.222€
Isar-Hunde-Bande spendete für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V.
Landau/Zeholfing. (be) Hundegebell von Cora, Lilly, Lacota, Freddi, Sam, Ade und vielen anderen und Kinderlachen konnte man am Sonntagnachmittag an der Isar hören.
Ein großes Herz für die Kinderkrebshilfe hat die Isar-Hunde-Bande, die sich regelmäßig am Stausee zwischen Zeholfing und Frammering begegnet. Zum wiederholten Male trafen sich die Hundefreunde nun wie die letzten Jahre kurz vor Weihnachten auf dem Isar-Damm, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen und Gutes zu tun. Initiatoren waren wieder Elisabeth Braml und Bernadette Huber. Viele Hundefreunde, die sich ja alle kennen und oftmals mit ihren Vierbeinern auf dem Isar-Damm unterwegs sind, kamen auch am Sonntagnachmittag vorbei und konnten sich an einem extra aufgebauten Stand mit Glühwein und Kuchen verköstigen. Nebenan hatten die Hundebesitzer Weihnachtsgrüße an einem Christbaum aufgehängt, der sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt hat. Im Laufe des Nachmittags kamen Spenden in Höhe von 722 Euro zusammen. Oma Maria Braml, die in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag feiern konnte, spendete weitere 500 Euro, sodass insgesamt 1.222 Euro an Simone Voß von der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut, e.V. überreicht werden konnten. Der Verein kümmert sich seit 25 Jahren um krebskranke Kinder und nimmt gerne derartige Spenden an. (Foto: Becker)
Foto: Elisabeth Braml und Bernadette Huber (von rechts) übergaben die Spende an Simone Voß (links hinten), in der Mitte die großherzige Spenderin Maria Braml
Becker, 3213, 10233
Box11
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Copyrith
blockHeaderEditIcon

© Kinderkrebshilfe  Dingolfing - Landau - Landshut e.V. |  Lommer Leiten 12 | 84177 Gottfrieding | Telefon 08731 - 40892 | Telefax 08731 - 60215  |  Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*